Neuigkeiten

28.05.2012

Der FC RED WHEATEN stellt sich vor - vorläufige Teamaufstellung:

Bei der Rückennummer auf Minimalismus Wert gelegt ("kurz und knapp" lautet die Devise), zeichnet er sich in puncto Arbeitseifer, Durchhaltevermögen und Vitalität durch absoluten Maximalismus aus. Er bringt es nicht nur "rückwärts" auf den Punkt....zzt unser kleiner Libero....es stellt sich vor: I-Pünktchen

01 DSC 968001 DSC 9683

 

Da liest man in der Presse, dass der Bundestrainer Sven BENder aus dem EM-Kader gestrichen hat.....natürlich hat er das, weil er musste....BENder spielt nämlich bei uns....er hat sich für bessere Trainingsbedingungen entschieden und wir uns für seine "In-der-Ruhe-liegt-die Kraft-Mentalität"....

02 DSC 969602 DSC 9701

 

Die Top-Models unter den Spielern....schon während der Anreise ganz dicht zusammen und gemeinsam den Weg für die anderen bereitend, kann man sie auch jetzt kaum trennen und auseinander halten....zwei schöne, starke Ladies, die "Topless Twins"

03 DSC 972003 DSC 9724

 

Eine Zimperliche im Team muss es wohl immer geben.....sie braucht noch einiges an Extrawürsten und spezielle Aufmerksamkeit....fügt sich aber immer besser ein, lernt gerade die Regeln und holt auf....unsere "feine Lady"

04 DSC 974504 DSC 9754

 

Ebenfalls eher eine der feinen Sorte, aber nicht ganz so verwöhnt....sie kann auch allein für sich sorgen und hat Kampfgeist....nur beim Trikot hatte sie Extrawünsche, der Bauchteil sollte in Persilweiß gehalten werden....daher unsere "weiße Lady"

05_DSC_9790.JPG05_DSC_9793.JPG

 

Und nun unsere Energylady....bei der Ankunft hat sie die Nachhut übernommen....einer musste ja aufpassen, dass kein Gepäck im Bus blieb ....angereist als eine der zartesten, schlägt sie nun beim Mannschaftsbuffet so richtig zu....gutes Durchsetzungsvermögen, aber immer FairPlay.....daher zzt der Favorit für den Kapitänsposten

06 DSC 973306 DSC 9735

 

Und last but not least unsere vier Stürmer....allesamt noch etwas rabiat und überehrgeizig.... noch keine wirklichen Teamplayer, aber da wird der Trainer beizeiten strenge Regeln aufstellen....zzt sind sie die Barstürmer und müssen zugunsten der Mannschaftskollegen öfter zur Raison gerufen werden

Stürmer 1:

07s DSC 976107s DSC 9763

 

Stürmer 2:

08s DSC 977308s SC 9772

 

Stürmer 3:

09s DSC 978409s DSC 9787

 

Stürmer 4:

10s DSC 979810s DSC 9799