8. Woche

17.07.2012

Die letzten Tage sind angebrochen....die letzte Wurmkur liegt hinter uns (oooch, wie schade..:-))....in kleinen Gruppen geht`s nun auch mal aus dem Garten hinaus und rund um den See (aber nicht hinein, nee nee, das vertagen wir lieber mal auf Sommer)...Autofahren wird geübt...die Kuscheleinheiten noch mal mehr genossen....aber auch rückwärts gezählt in puncto "wie oft müssen wir morgens noch das Überraschungsei " Wurfbox" betreten"...hahaha, eine seeeehr beliebte Tätigkeit....wir prügeln uns fast drum.....:-)))))......also ganz ehrlich, ich kann Euch versichern, dass wir nicht ALLES vermissen werden....;-).....gehen wir doch mal kurz ins Eingemachte: Also da gibt es dieses ganz besondere "Plopp"...dieses "Plopp", das uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, das den Tag zu einem guten Tag macht, das uns die innere Ruhe und Zufriedenheit schenkt....wenn man dieses schöne, feste, nicht sämige, nicht durchregnete und nicht von gefühlten Hundertschaften festgetrampelte "Häufchen" erwischt...das geht mit nämlich mit diesem ganz besonderen "Plopp" auf die Schüppe....und dann lacht das Herz....achjaaaa, des Züchters Herz erfreut sich auch an Kleinigkeiten....:-))))))))))))))))...seht Ihr, es geht nicht nur um süße Kulleraugen, um weiches Welpenfell, auch nicht nur um diesen ganz speziellen Welpengeruch und Kuscheleinheiten....nein, nein, es geht um viiiel mehr....:-)...und um jetzt besser mal das Thema zu wechseln, hier die Fotos


21.07.2012

"So, der letzte gemeinsame Tag ist angebrochen. Wir liegen gerade im Welpengarten und aalen uns in der Sonne. ShiMAMA mitten unter uns, als würde sie merken, dass es fast vorbei ist..:-(. Gestern war der Doc hier, hat uns alle gründlich untersucht, gechippt und geimpft. War gar nicht schlimm - mit Abstand der coolste war Herr Braun, den hat das gar nicht interessiert. Aber auch alle anderen waren ganz schön tapfer. - Heute hat uns dann noch der Zuchtwart besucht, Frau Zühlke. Die ist auch total lieb, hat uns noch mal von allen Seiten unter die Lupe genommen und für topfit befunden - sind wir ja auch. Zwei Jungs haben ihre Kügelchen vor Schreck in die Höhe gelupft...:-)...Brüder, entspannt Euch, könnt ruhig alles hängen lassen!...:-))). Nun warten wir alle auf unsere neuen Familien und werden dann im Laufe der Woche umziehen...und bis zum großen Abschied hier noch mal ein paar Fotos."