7. Woche

09.07.2012

So, gestern sind wir in die 7. Woche und der Juli entgültig in den März übergegangen....es ist so kalt, brrrrr  ..unsere Mannschaft hat in den letzten Tagen einen enormen Sprung gemacht.....wir haben nun recht stramme Jungs und Mädels hier rumlaufen, die sich immer wieder freuen, wenn das Buffet eröffnet wird....und auch unser "Punktje" stürmt siegessicher mit nach vorne und holt kräftig kg auf (naja gut, aber zumindest g und das dreistellig Tag für Tag....jippiiiii!!!)....ach, und was ich immer mal erwähnen wollte....hatte ich mal geschrieben, dass das Team nachts ruhig und entspannt ist?!....haha, sie machen jetzt eher den "Boateng"....let`s have party!!!   :-)))).....und so sieht es dann morgens auch in der Wurfkiste aus....feiern können sie....tja, auf fremde Leute kommt diese Meute nicht....:-)))))))))))))))))))))......gestern waren wieder viele Talentescouts da und haben auch tapfer die Regenschauern (waren das noch "Schauern"?!, eher "Land unter") ausgestanden...und die lieben "Puckis" hatten tatsächlich Trikots für die komplette Mannschaft im Gepäck.....zu gut!!!!....aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Jetzt erstmal ein paar Fotos....viel Vergnügen!