3. Woche

11.06.2012

Gestern haben wir dann noch mal einen gemütlichen Sonntag auf "unserer" Terrasse verbracht....bald schon wird dieser Teil mit in den Welpengarten einfließen....aber gemütlich wird es trotzdem, klare Sache...:-). ...wir freuen uns schon sehr, hoffen, dass das Wetter auch mitspielt und wir dann PublicViewing bei und mit dem FC Red Wheaten machen können....sozusagen mittendrin, statt nur dabei....*grins*.

Hier einige Fotos von unserem Sunnysunday; SAhNemann und Moelypoely hatten kleine Übungseinheiten zu absolvieren....nicht nur faul rumliegen, nöö nöö....;-)....und SAN hatte seinen ersten "Unddassollmeinbabyseinkontakt"...*grins*....wir waren natürlich mit der Kamera dabei....übrigens haben ihm bisher diese paar SEKUNDEN Erstkontakt völlig gereicht...."Männer!"....ShiMAMA hat den schönen, warmen Tag auch öfter mal für ein Sonnenbad genutzt....fein entspannen, ohne einen kleinen Nervracker an der Zitze hängen zu haben....und Moe ist so was von verrückt nach den Welpen...nachts ist sie die erste, die mir durch`s Gesicht schleckt, wenn einer fiept: "Aufstehen, hilf dem jetzt mal!"....und trotzdem lässt ShiMAMA sie nur auf Distanz gucken...naja, aber wenn unsere Mama dann "auf Seerunde" ist, dann darf Moely auch mal gucken....und kriegt sich kaum ein vor Freude....:-)))))).