Abschied

In den letzten Tagen haben wir nach und nach unseren A-Wurf in die Welt entlassen.....A wie "Alleswisser", nein, sicherlich nicht....A wie "Anfänger", natürlich, was sonst?!.....in erster Linie jedoch A wie "Alles mit Herz" und A wie "Absolut behütet" und auch A wie "Alle Zeiten für Euch da" und sicher und überall A wie "Ashima"!
Die fünf Zwerge, die beste ShiMAMA der Welt und wir Zweibeiner haben jede Minute miteinander genossen - es war ein einzigartiges Erlebnis, eine unvergessliche und ja, dank der überschaubaren Welpenzahl, auch eine stressfreie Zeit. Shima hatte bis zur letzten Minute Spaß an ihren Babies - und genauso haben wir es uns gewünscht!

Nun sind Wurfbox und Welpenauslauf Geschichte, die "Zurückgebliebenen" erfreuen sich ein stückweit wieder an der Normalität und auch an der Zeit für- und miteinander. Obwohl Frauchen heute morgen reflexartig die leere Zewarolle zu den Welpen werfen wollte....*griiiins*.....und beim gemütlichen Frühstück gab es den einen oder anderen Impuls, doch mal schnell nach den Mäusen zu sehen - kleine Nachwehen, sie seien uns gegönnt ;-). Und dennoch fühlen wir uns wohl bei dem Gedanken, dass unsere BigFive allesamt in liebevolle Familien ein Stückchen Glück bringen werden.....da sind wir uns sicher!!!!

Und hier sind sie noch mal, Ashimas Kinder mit ihren Familien:

01 A-Wurf1002

Red Wheaten Akani in Wipperfürth bei Simone und Andreas, wo die beiden Süßen Nicky und Lara keine Langeweile aufkommen lassen, "Stinktiere" auf Bäume klettern können und Hund Berry schon am ersten Tag sein Lager teilt..... Hut ab, alter Knabe ;-)

01 A-Wurf100001 A-Wurf1001


02 A-Wurf997

Red Wheaten Agu in Eppstein bei Beatrix, Volker, Marc und Tom, wo er nicht nur Pferd Cochise im Wald begleiten wird, sondern sogar Schweinchen Betty zu seinen Kumpeln zählen darf..... wie cool ist das denn?!

02 A-Wurf99502 A-Wurf996


03 A-Wurf1006

Red Wheaten Amari in Burscheid bei Sabine und Sebastian, wo er jetzt schon (versehentlich?) mit den Katzen Phoebe und Lana schmust und für seine entzückten, verrückten Zweibeiner Salvatore Dali Kunstwerke zaubert...;-) .... zu sehen unter http://www.african-gold.de

03 A-Wurf100503 A-Wurf1007


04 A-Wurf992

Red Wheaten A`Naima, unsere kleine Prinzessin, in Mainz bei Miriam und Carsten, wo sie mit ins Labor darf und Dackel Gweny schon sehnsüchtig wartet......na, ob der sich wohl unter der "neuen Kleinen" was anderes vorgestellt hat?!... ;-)

04 A-Wurf99004 A-Wurf991


05 A-Wurf987

Red Wheaten Asab in Plettenberg bei Gaby und Klaus, wo die Standleitung nach St. Petersburg heiß läuft, der Sohnemann Wochenenden verschiebt und die Zwiebackoma sich schon auf geliebte Rituale freut...;-)

05 A-Wurf98505 A-Wurf986