8. Woche

Heute vor ACHT Wochen......Kinders, wie die Zeit vergeht...... inzwischen haben alle Red Wheaten diverse Wurmkuren, die erste Impfung und auch das Chippen schadlos überstanden.... Autotouren wurden unternommen und fremde Gebiete erkundet..... viel, viel Besuch von groß und klein und alt und jung war hier.....an dieser Stelle DANKE, Ihr Lieben, für die lieben Geschenke, den süffigen Sekt und den leckeren Kuchen (hmmmm..und die tollen Brownies....;-))...... die Wurfabnahme haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.... war gar nicht schlimm.....*lach*.... wir danken Karin Zühlke für ihren Besuch.....alles rundherum war voll des Lobes..... wie kann es schöner sein?!..... die Welpen sind nicht nur gesund, wunderschön, in sehr guter Verfassung, sondern auch sehr freundlich und offen.... achja, und alle korrekt!!!!!!..... da hätte ich doch fast so ein unwesentliches Detail vergessen....;-)..... nun die letzten Fotos vor dem naheliegenden Abschied