7. Woche

Leute, nur noch eine Woche..... dann heisst es "Koffer packen"...... oh oh, da werden Tränen fließen..... sicher auch bei Mama Shima...... nein, sie hat immer noch nicht genug von ihren Babies.... zwar entzieht sie sich inzwischen sehr häufig im Innenbereich, da ist es ihr dann anscheinend doch zu eng..... aber sobald die Mäuse draußen sind, spielt sie auf ihre "shimatypische" Art mit unendlicher Geduld, Zärtlichkeit, Ruhe und Gelassenheit, aber dennoch mit leiser, aber absoluter Autorität mit ihren Kindern.... erzieht sanft und erklärt unermüdlich die große Welt....man könnte stundenlang einfach nur schauen, schauen, schauen..... und irgendwie werden wir den Eindruck nicht los, dass auch Shima so ein kleines bißchen wieder zum Junghund wird....:-)))..... nur einer wird Party feiern, wenn die kleinen Nervensägen endlich ausgezogen sind..... ja wer das wohl sein kann??.... ;-)