1. Woche

21.02.2010

Huhuuuu....die Jecken wollen mal wieder "hallo" sagen......viel passiert ja noch nicht im Babyleben...außer schlafen, futtern, schlafen, futtern.....und, naja, den "Club der Dicken" gründen...:-))) ......so knuddelig weich sind die kugelrunden Babybäuche....und laden geradezu zum Dauerkuscheln ein .........mmmmmmmmhhhhh......schööööön ist das.......

Mama Shima kümmert sich liebevoll und umsichtig....irgendwie sieht man seine Hündin plötzlich mit ganz anderen Augen....es ist ein rundherum einmalige Erfahrung......wir genießen jeden einzelnen Tag und freuen uns, dass noch ganz viele vor uns liegen.


18.02.2010

Da sind sie schon wieder, die Jecken......sie futtern was das Zeug hält, brabbeln und krabbeln lustig vor sich hin....Mama Shima liebt sie heiß und fettig....na und wir auch....:-)))


16.02.2010

Da sind sie....unsere Jecken......"putz und munter".....:-)))).....Ashima ist Mama durch-und-durch, sie geht völlig auf in ihrer neuen Aufgabe, versorgt ihre Mäuse so liebevoll und gewissenhaft - daher haben auch alle schon zugenommen, die Jungs teilweise sogar mächtig, die Dame hält sich etwas vornehm zurück.

Ashima und wir genießen diesen kleinen Wurf sehr! Es macht so viel Spaß der Mama und ihren Babies zu zu sehen - zur Zeit kommt Frauchen zu nichts anderem...:-))). Chaos im Hause Motes.....was soll`s......sind ja nur neun Wochen.....*lach*