Welpentreffen in Holland

1.02.2012

Letztes Wochenende haben Nike und Wilco uns zum ersten Welpentreffen der SAN/Nejya-Kinder in Zeeland/NL eingeladen. Die fröhliche Truppe spielte und tobte sich etwa eine Stunde munter über die Wiesen, um dann beim gemeinsamen Lunchbuffet wieder Energie zu tanken. DANKE liebe Nike, lieber Wilco für diese liebe Einladung - und auch dafür, dass Ihr uns  so verlässlich am Leben und an der Entwicklung der OrSANjes teilhaben lasst. Es war ein wunderschöner Tag, den wir sehr genossen haben!
Im Anschluss daran sind wir noch die paar km weitergefahren, um noch zwei Tage in unserem geliebten Domburg zu verbringen. Die Strände waren menschen- und hundeleer, wenn auch ohne einen einzigen Sonnenstrahl. Unser RRmobil parkte directamente am Strand...aber so was von direkt....die ganze Nacht begleitete uns der Wellengang. Und Shima, SAN und MOE konnten stundenlang ihren ganz persönlichen Privatstrand nutzen....das Licht ließ leider zu wünschen übrig, daher gibt es nur eine sehr magere Fotoausbeute...schade.