MOE HUNDEFÜHRERSCHEIN

MOEmbastische Hundeführerscheinprüfung

*Hund ist sicher und zeigt sich freundlich und unbeeindruckt*...TOP 1*****

Während die Jecken sich durch die 5. Jahreszeit schunkeln, haben Moe und Frauchen sich heute der Hundeführerscheinprüfung gestellt. Die Kleene hat es wirklich, wirklich toll gemacht - und sogar unsere ganz persönliche Königsdisziplin "kein fröhliches hallooo bei Fremdhundebegegnung" wurde mit links gemeistert. Vielleicht war sie ja noch so ein kleines bißchen in Schockstarre, weil Frauchen auf der Hinfahrt leichte nervöse Anspannungen lauthals weggeträllert hat..."Nä wat wor dat dann fröher en superjeile zick"...und in diesem Sinne schwingen wir uns nun auf unsere Besen und schau`n mal, wo das Pferd so auf dem Flur steht...Helauuuuu!!!

PS: Dickes Dankeschön an Pepita Decker von Hundeschule Tralla-Fitti für die super Vorbereitung und Organisation und fetten Glückwunsch an alle Mitstreiter. Yeeees, we did it!!!! :-))))